Für Hausbesitzer und Grundstückseigentümer ein Muss: die Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht.

Schließlich schützt sie vor Millionenschäden, die schnell aus Unvorsichtigkeit oder Leichtsinn entstehen. So sichert eine Haus- und Grundbesitzerhaftpflicht sowohl Personenschäden, als auch Sach- und Vermögensschäden ab, die Folge von vernachlässigter Verkehrssicherungspflicht sind. Das kann ein Unfall auf der nicht vom Schnee befreiten Stufe vor der Haustür sein oder der Schaden an einem geparkten Auto, das von einem herabfallenden Dachziegel getroffen wurde. Versichert sind dabei nicht nur die Schäden, die Sie als Hausbesitzer persönlich zu verantworten haben, sondern auch die, die von beauftragten Personen verursacht wurden: z.B. Hausmeister, Verwalter oder Reinigungspersonal.

Auch für Wohnungseigentümergemeinschaften ist eine Haus- und Grundhaftpflichtversicherung empfehlenswert: immerhin zahlt sie auch bei Ansprüchen einzelner Eigentümer gegen die Gemeinschaft oder bei Abwasserschäden.

Logo Mario Montag blau weiss2  Ihr Direktkontakt

Mario MontagMario Montag e.K.
Moosstraße 91-97
96050 Bamberg

M: 0177 / 29 42 02 0
F: 0 95 1 / 91 77 7 - 120
T: 0 95 1 / 91 77 7 - 20

Nachricht an mich

Kundenmeinungen

Karoline F.
Herr Montag hat mir mit der Erweiterung meiner Baufinanzierung sehr schnell und zuverlässig geholfen. Er hat alles ins Detail vorbereitet und erklärt. Er ist immer erreichbar und findet schnell eine...
Sonntag, 19. Mai 2019
Elena K.
Herr Montag hat für uns die Finanzierung unserer Eigentumswohnung realisiert. Wir haben uns von Anfang an sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Montag stand uns immer mit Rat und Tat zur Seite, hatte f...
Sonntag, 17. März 2019
Viktor und Elena
Wenn Baufi***erung, dann nur Herr Montag!!! Mit seiner kompetenten und sehr freundlichen Art überzeugt Herr Montag auch vor Allem mit seinem individuell abgestimmten und besten Angebot. So füllt ma...
Dienstag, 12. März 2019

BfV ETF Depot Banner

BfV Website Banner