Investmentfonds

Eingeführt in den 50er und 60er Jahren, investieren heute institutionelle Anlager ebenso wie altersvorsorgende Verbraucher in Investmendfons. Die Themen- und Schwerpunktvielfalt hat zu einer enormen Angebotspalette geführt, die ich Ihnen gerne in einer Investmentberatung zur Verfügung stelle. Neben breit streuenden Aktien-, Renten- und Geldmarktfonds gibt es zahlreiche Nischen- und Themenfonds wie Nachhaltigkeit- oder Regionalfonds (z. Bsp. Emerging Markets). Und selbst in Fonds investierende Fonds (Dach- und Mischfonds) oder Fonds mit vermögensverwaltendem Ansatz stehen zur Wahl.

Die Vorteile für Sie:

  • Mehr als 8000 Fonds stehen zur Auswahl
  • Renommierte Plattformen und Gesellschaften
  • Zugang zu Fonds, die sonst nur institutionelle Anlegern zur Verfügung stehen 

Vermittler nach § 2 Abs. 10 KWG der BfV Bank für Vermögen AG

Tagesgeldvergleich

 

Logo Mario Montag blau weiss2  Ihr Direktkontakt

Mario MontagMario Montag e.K.
Moosstraße 91-97
96050 Bamberg

M: 0177 / 29 42 02 0
F: 0 95 1 / 91 77 7 - 120
T: 0 95 1 / 91 77 7 - 20

Nachricht an mich

Kundenmeinungen

Bosch
Herr
Gebrandmarkt von früheren „persönlichen“ Gesprächen mit Banken und Versicherungsbüros bzgl. Finanzierungen und eben auch Versicherungen, bin ich zuerst skeptisch auf die mir zugetragene Empfeh...
Dienstag, 27. Oktober 2020
Fam. Kraft
Fam. Kraft
Hr. Montag betreut uns und viele andere Familienangehörige seit Jahren bei allen Angelegenheiten rund um Baufinanzierung und Versicherungen. Dabei agiert er stets schnell, zuverlässig und sehr kompe...
Dienstag, 13. Oktober 2020
Michael R.
Herr Montag bot uns eine alle Aspekte berücksichtigende, höchst kompetente und transparente Beratung. Damit lag er weit vor anderen Beratern, mit denen wir Kontak hatten. Wir können Hr. Montag dahe...
Donnerstag, 08. Oktober 2020

BfV ETF Depot Banner

BfV Website Banner